Geschäftsführer:in (20%)

Die Stiftung SP Bildung ist das Bildungswerk der SP Kanton Zürich und sucht per 01.3.2023 oder nach Vereinbarung eine:n

Geschäftsführer:in (20%)

In dieser zentralen Drehscheibenfunktion bist Du verantwortlich für die Unterstützung des Stiftungsrates sowie die Organisation und Administration der Veranstaltungen (ca. 10 pro Jahr plus zwei Reisen). Die Stelle erfordert ein hohes Mass an Selbstorganisation, bietet aber auch grosse zeitliche Flexibilität und gute Einführung.

Haupttätigkeiten: Konzeption und Mitarbeit bei der Planung und Gestaltung des Angebotes, Organisation der Kurse und Reisen, Öffentlichkeitsarbeit (Ausschreibungen, Website, Newsletter etc.), Administration der Kurse und Reisen, Buchhaltung, Betreuung Stiftungsrat inkl. Protokollführung, Berichterstattung gegenüber Partei und kantonaler Aufsicht.

Anforderungen: SP-Mitgliedschaft, Kenntnisse über die wichtigen politischen Themen der Schweiz und des Kantons Zürich, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und Belastbarkeit (inkl. Abendeinsätze), Eigeninitiative, hohes Mass an Selbstorganisation, Bereitschaft auch zu administrativen Aufgaben, Möglichkeit, die Geschäftsstelle von zu Hause aus zu führen, sowie falls möglich Erfahrung in Kursleitung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns bis 08.01.23 auf Dein Bewerbungsdossier per E-Mail an [email protected]. Für Fragen steht Dir der aktuelle Stelleninhaber, Rafael Mörgeli ([email protected], Tel. 077 428 98 30), zur Verfügung.

Beitrag teilen:

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed