Unterschriftenbogen jetzt downloaden, ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken!

Das Gesetz zur Überwachung von Sozialversicherten gibt privaten Versicherungsdetektiven weiterreichendere Mittel in die Hand wie dem Nachrichtendienst. Die Möglichkeit zur Überwachung haben nach der Revision sämtliche Sozialversicherungen – und damit betrifft das Gesetz uns alle. Die Folgen der rechtsbürgerlichen Politik auf nationaler Ebene sind nicht mehr übersehbar: Die Schweiz leidet unter dem Klima der sozialen Kälte. Während Steuerbetrügerinnen und -betrüger in der Strafverfolgung mit Samthandschuhen angefasst werden, findet eine Kriminalisierung aller Versicherten statt. Beides müssen wir ändern! Ein erster Schritt dazu ist das Sammeln der nötigen 50‘000 Unterschriften für dieses Referendum.

Das Sammeln eines Referendums klappt nicht ohne finanzielle Mittel. Wir sind deswegen dankbar um jede Unterstützung! Hier geht's zur Spendenseite für das Referendum gegen das Überwachungsgesetz.

Hier Unterschriftenbogen bestellen und im privaten Umfeld oder auf der Strasse sammeln gehen:

Strasse und Hausnummer
Mit dieser Frage schützen wir uns vor Spam.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

23. Apr 2018