Rote SP-Socken

Update, 23.01.2019: In nur 24 Stunden haben wir unser erstes Ziel von 30'000 Franken erreicht. Herzlichen Dank! Schaffen wir nochmals 20'000 Franken zusätzlich? Damit wollen wir Hohlkammerplakate produzieren, welche wir in der ganzen Schweiz verteilen.

Wir machen uns auf die (roten) Socken und wollen die Wahlen 2019 gewinnen. Die FDP-SVP-Mehrheit im Nationalrat muss weg! Doch leider geht auch bei uns ein Wahlkampf nicht ohne Geld. Wir brauchen jetzt 30'000 Franken, damit wir Flyer drucken und Plakatflächen in der ganzen Schweiz reservieren können. Bitte unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Spende. Herzlichen Dank!

Sie wollen ein Paar modische rote SP-Socken? Ab einer Spende von 30 Franken oder mehr schicken wir Ihnen ein Paar als Dankeschön per Post nach Hause. Die gewünschte Grösse können Sie direkt im Spendenformular unten auswählen.

Hinweis zu den Socken: Die Socken werden in der Schweiz produziert. Der Versand erfolgt nach Eingang der Spende. Bei einer grossen Anzahl Bestellungen kann es möglicherweise zu einer Lieferverzögerung von einigen Wochen kommen. Für Fragen und Kontakt: [email protected].

22. Jan 2019