Für eine altersgerechte und soziale Gesundheitsversorgung
Gesundheitsthemen beschäftigen uns nicht nur in Krisenzeiten. Doch die Corona-Pandemie hat uns drastisch vor Augen geführt, wie wichtig ein funktionierendes Gesundheitswesen für die Bevölkerung ist und wie stark wir auf Berufsleute angewiesen sind, die Pflege- und Betreuungsleistungen erbringen.
Die Schweiz benötigt eine sozial gerechte Gesundheitspolitik! Eine qualitativ hochstehende und umfassende Gesundheitsversorgung muss sich nach den Bedürfnissen der Menschen richten, in allen Lebenslagen für alle finanzierbar sein und die Situation des Pflege- und Betreuungspersonals verbessern. Im Zentrum der Herbstkonferenz stehen der politische Handlungsbedarf und die Forderungen der SP60+.

Samstag, 30. Oktober 2021, 10.00 - 15.30 Uhr (anschliessend Apéro und Führung durch Neuenburg)
Universität Neuenburg, Aula du bâtiment prinicpal, av. du 1er-Mars 26
Anmeldeschluss: Freitag, 24. September 2021

28. Jun 2021