Hier finden sich allfällige Stellenauschreibungen der SP Schweiz oder der Kantonalparteien.

• Die SP Schweiz sucht per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung ein_e Allrounder_in für die Online-Kommunikation (60-80%). Die Abteilung Kampagnen & Kommunikation ist innerhalb des SP-Zentralsekretariats für Abstimmungs- und Wahlkampagnen, den Auftritt der Partei gegen aussen, Unterschriftensammlungen für Volksinitiativen und Referenden sowie für einen Grossteil der parteiinternen Kommunikation verantwortlich. Weiter
  • Die SP Schweiz sucht per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung zwei Projektleiter_innen Kampagnen und Projekte (je 60-80%). Die Abteilung Kampagnen & Kommunikation ist innerhalb des SP-Zentralsekretariats für Abstimmungs- und Wahlkampagnen, den Auftritt der Partei gegen aussen, Unterschriftensammlungen für Volksinitiativen und Referenden sowie für einen Grossteil der parteiinternen Kommunikation verantwortlich. Weiter
  • Die SP Schweiz sucht per 1. Januar oder nach Vereinbarung zwei Projektleiter_innen Basiskampagne (60-80%). Die Abteilung «Basis und IT» ist innerhalb des SP-Zentralsekretariats für Kampagnen mit Fokus auf Einbindung der Mitglieder, für die Mitgliederentwicklung, für die parteiinterne Bildung sowie für die IT verantwortlich. Weiter
  • Die SP Schweiz sucht per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine_n Sachbearbeiter_in Fundraising (80%). Das Team Fundraising ist innerhalb des SP-Zentralsekretariats für die Mittelbeschaffung zuständig. Als Sachbearbeiter_in Fundraising ermöglichst du erfolgreiche Spendensammlungen und leistest einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Partei und ihrer Kampagnen. Weiter