Wissen, was in der SP läuft ­­­– dank «links», der deutschsprachigen Mitgliederzeitschrift der SP Schweiz. Alle Mitglieder und SympathisantInnen erhalten «links» sechsmal pro Jahr gratis per Post.

• 2019

• Die Digitale Transformation macht vor fast keinem Beruf halt: Darum braucht es garantierte Weiter- und Ausbildung für Arbeitnehmerinnen - damit auch über 50jährige auf dem Arbeitsmarkt noch eine Chance haben. Weiter
  • Der Frauenstreik machte auch den Allerletzten klar: Jetzt muss etwas gehen! Wir zeigen mit dem 6-Punkte-Plan auf, wie Gleichstellung gelingt. Weiter
  • Am 19. Mai stimmt die Schweiz über die Umsetzung der EU-Waffenrichtlinie ins Schweizer Recht ab. Diese Richtlinie bietet mehr Schutz vor Waffengewalt und stellt die Reisefreiheit im Schengenraum sicher. Weiter