Bitte beachten: Alle Teilnehmenden müssen sich über ihre Sektion als Parteitags-Delegierte/r anmelden!

DV-Delegierte sind nicht automatisch Parteitags-Delegierte und somit nicht automatisch angemeldet.

Anzahl Delegierte pro Sektion (Art. 13.4 der Statuten): Jede Sektion hat Anspruch auf einen Delegierten bzw. eine Delegierte. Weist eine Sektion mehr als 50 Mitglieder auf, so hat sie für jeweils 60 weitere Mitglieder oder einen Bruchteil davon Anspruch auf einen zusätzlichen Delegierten bzw. eine zusätzliche Delegierte. Die Delegierten müssen Mitglieder der Sektion sein, die sie vertreten. Hier findet sich eine Broschüre mit Informationen zur Delegiertenzahl der Sektionen. Daraus ist ersichtlich, wie viele Delegierte pro Sektion am ordentlichen Parteitag teilnehmen können.

Spezielle Angebote:

• Gebärdensprache: Bitte bis 19. Februar 2020 Mail an [email protected] senden und mitteilen, ob Deutsch/DSGS oder Französisch/LSF gewünscht wird.
  • Kinderhütedienst: Bitte bis 19. Februar 2020 Mail an [email protected] senden mit der Angabe von Name/n und Alter des Kindes/der Kinder.
  • Hörbehinderung: Bitte bis 19. Februar 2020 Mail an [email protected] senden und mitteilen, dass Kopfhörerverstärker benötigt werden.
Mit dieser Frage schützen wir uns vor Spam.