Mitten in der Corona-Krise sind Mattea Meyer und Cédric Wermuth am 17. Oktober 2020 als Nachfolge von Christian Levrat als Co-Präsident:innen der SP Schweiz gewählt worden. Die ersten 100 Tage der Co-Präsidentschaft geben uns Gelegenheit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen, Ziele zu präsentieren und einen Ausblick auf die politischen Herausforderungen des noch jungen Jahres 2021 zu wagen.

Gerne laden wir Sie, sehr geehrte Medienschaffende, ein:

Freitag, 29. Januar 2021, 10.00 Uhr
Konferenzsaal, Medienzentrum Bundeshaus, Bundesgasse 8-12, Bern

Die Medienkonferenz wird live über den Youtube-Kanal der SP Schweiz ausgestrahlt (Link zum MK-Livestream).

Später am selben Tag (19.00 Uhr) tauschen sich Mattea Meyer und Cédric Wermuth auf Facebook mit Interessierten aus. Die Live-Diskussion ist öffentlich (Link zum Facebook-Livestream).

An der Medienkonferenz nehmen teil:

Mattea Meyer, Nationalrätin ZH und Co-Präsidentin der SP Schweiz
Cédric Wermuth, Nationalrat AG und Co-Präsident der SP Schweiz

Für Rückfragen: Nicolas Haesler, Mediensprecher SP Schweiz, [email protected], 031 329 69 82

Wir freuen uns, Sie an der 100-Tage-Medienkonferenz begrüssen zu dürfen.

26. Jan 2021