Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Bildungsmodul zur Verrechnungssteuer-Vorlage

5. September, 19:15 - 20:15

Am 25. September stimmen wir über die Verrechnungssteuer-Vorlage ab. Dabei geht es um viel: Die Vorlage führt zu neuen Sonderrechten für wenige Grosskonzerne und Grossanleger, fördert die Steuerkriminalität und führt zu massiven Steuerausfällen. Am Schluss müssten einmal mehr die Bürgerinnen und Bürger für diese Kosten aufkommen.

Bist du auf der Suche nach den besten Argumenten für Podien oder Standaktionen? Oder möchtest du einfach mehr über die Vorlage wissen?

Dann melde dich jetzt für ein Online-Bildungsmodul am  5. September mit Nationalrätin Samira Marti an!

Die Online-Bildungsmodule beginnen um 19.15 Uhr und dauern circa eine Stunde. Wir werden die wichtigsten Argumente präsentieren, die es braucht, um das eigene Umfeld zu überzeugen. Und es besteht die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Indem ich mich für das Bildungsmodul anmelde, stimme ich zu, dass die SP mich auf dem Laufenden hält. Mehr dazu

Details

Datum:
5. September
Zeit:
19:15 - 20:15
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed