Mit dem Magazin «Solidarisch» hält die SP Schweiz ihre Gönnerinnen und Gönner über aktuelle politische Entwicklungen auf dem Laufenden. Unsere Mitglieder aus National- und Ständerat, kantonalen Regierungen und Parlamenten oder parteiinternen Organen berichten im «solidarisch» über ihre Fachgebiete und geben so Einblick in die Arbeit der SP.

Unser Einsatz für die sozialdemokratischen Ziele kann dank Ihrer Unterstützung fortgesetzt und verstärkt werden. Wenn Sie «Solidarisch» (oder die französische Ausgabe «Solidaires») ohne Verpflichtung regelmässig erhalten möchten, senden Sie bitte Ihre Postanschrift an [email protected].

• 2019

• Klima- und Umweltschutz haben bei der SP Tradition / Die Initiative für Gleichstellung kommt / Tiefe Krankenkassenprämien schützen vor Armut / SP 60+: Politik mit einer Portion Narrenfreiheit Weiter
  • Eine verlorene Legislatur reicht! / Die Initiative gegen das Schmelzen der Gletscher / Der Arbeitsmarkt zwischen Schein und Realität / Von Luft und Liebe - und vom Geld Weiter
  • Klimaschutz jetzt! / Am 14. Juni streiken die Frauen! / Wir sprechen mit den Menschen, nicht über sie / Damit die Krankenkasse das Budget nicht sprengt Weiter